Auswahl und Bestellung
Möchten Sie uns mit der Installation beauftragen, tragen Sie bitte alle geforderten Angaben in die Felder des Antragsformulars ein und senden diese ab. Im Anschluss ergreifen wir alle erforderlichen Maßnahmen, damit Sie schnellstmöglich Ihre Nextcloud nutzen können. Nach der Fertigstellung senden wir Ihnen alle Zugangsdaten per Post an die Schule.
Bevor wir jedoch tätig werden können, benötigen wir die Zugangsdaten bzw. Autorisierung zum Zugriff auf den Webspace. Je nach gewähltem Hosting-Anbieter unterscheidet sich die Vorgehensweise.
Hetzner und Ionos: Falls nicht schon vorhanden, beantragen wir im Namen der Bildungseinrichtung ein passendes Hosting-Paket bei einem der genannten Anbieter. Bezüglich der Auswahl des für Ihre Schule passenden Pakets beraten wir Sie gerne. Bitte kontaktieren Sie uns dazu über unser Kontaktformular.
Die Rechnungsstellung des Hosting-Pakets erfolgt auf den Namen der Institution bzw. Einrichtung.
Ihre Angaben zur Bestellung: