Unsere Preise

Wir verstehen uns als Dienstleister für Ihr Anliegen und bieten Ihnen die Installation und Vorbereitung von Nextcloud auf einem angemieteten Server an.

Da unser Aufwand bei einer Standardinstallation vorhersehbar ist, können wir Ihnen diese zu einem pauschalen Betrag anbieten. Unsere Preisstruktur:

Grafik einer Euromünze

Öffentliche Schulen und Bildungseinrichtungen: 399.- Euro zzgl. MwSt.

Privatschulen: 499.- Euro zzgl. MwSt.

Nichtschulische Einrichtungen wie Institute, Vereine etc.: 599.- Euro zzgl. MwSt.

Die hier genannten Preise beziehen sich auf die Installation der Cloud bei einem der gelisteten Anbieter. Nicht darin enthalten sind Updates und Support!
Für weitere Leistungen, wie z.B. das Customizing (individuelle Gestaltung der Startseite) oder das Anlegen von Benutzern, berechnen wir zusätzliche Kosten. Wünschen Sie eine dieser Möglichkeiten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.